Erfahrungen mit dem Magenballon

Im folgenden teilen wir einige Berichte, die Menschen über Ihre Erfahrungen mit dem Magenballon im Netz geteilt haben.

User ich33 auf abnehmen.com schreibt:

Also ich habe seit dem 22.05.09 einen Magenballon , das einsetzen war volkommen unproblematisch […]
Achso das wichtigste: MEIN AUSGANGSGEWICHT WAR 184,9 KG bin jetzt BEI 153,4 KG ich werde diesen Schritt nie bereuen.  Es geht mir besser denn je mit jedem Tag Natürlich ist es eine Riesenumstellung aber der Erfolg beflügelt einen.

User Alisevich schreibt auf gutefrage.net folgendes:

Hallo
Habe mit dem Magenballon 28 kilo abgenommen. Bin super zufrieden. Und das ist natürlich keine op, es sieht und füllt sich an wie eine Magenspiegelung, wird auch auf die gleiche Weise gemacht.

codymavrick schreibt auf gofeminin.de über den Magenballon:

Ich habe bzw mache gerade Erfahrungen damit ich habe mir vor 5 wochen einen Magenballon setzen lassen und bin total begeistert, denn ich habe schon 10 kg abgenommen und es war wirklich das beste was ich machen konnte.

Es gibt jedoch auch Patienten die über Probleme wie Übelkeit und Erbrechen berichten, vor allem während der ersten Gewöhnungsphase.

Lesen sie dazu auch unsere Seite zur Ernährung mit dem Magenballon

Haben wir Ihr Interesse an diesem Weg zu Ihrem gesunden Idealgewicht geweckt?

Unsere Experten stehen Ihnen mit ärztlichem Rat und professioneller Begleitung zur Seite.

Ihr Name

Ihre Email

Ihre Telefonnummer